Piano-Day im März 2021

Ende März brachten während des 1. Rostocker Piano-Days mehrere Musiker den Flügel im Gustav-Adolf-Saal zum Klingen. Davon ist ein Video entstanden, welches auf Youtube hochgeladen wurde. Dieses Video ist hier eingebunden und unter dem Video steht der Begleittext mit dem Elekrobert das Video auf Youtube präsentiert.

Herzensangelegenheiten entwirft man nicht auf dem Reißbrett, sondern man träumt sie.

Inspiriert von der freien und offenen Idee Nils Frahms, einen Tag dem Klavier und all denen, die den Klang, die Eleganz und die Schönheit dieses Instrumentes lieben, zu widmen, begann Elektrobert Schritt für Schritt eine Vision zu kreieren, wie sich so ein Tag anhören, anfühlen und erleben lassen könnte. Genießt mit uns diesen wundervollen Tag, Ende März 2021, in der Petrikirche Rostock. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Johanna, Jonas, Axel, Andreas, Ben, Philipp, Benjamin, Jan, Benjamin, Jürgen, Harry und Julia. Schön, dass ihr den Piano Day Rostock gemeinsam mit uns zum Leben erweckt habt. Titel- und Abspannmusik von „Noras Fett Warp“ Philipp Wisotzki – IMPROVISATION MOMENTUM

0:00:00 Intro

0:00:47 Johanna Furthmann

0:13:12 Jonas Fischer „JonnyVersum“

0:25:32 Ben Block „Oskar am Klavier“

0:38:59 Philipp Wisotzki „Noras Fett Warp“

0:55:15 Jan Simowitsch

1:16:22 Benjamin Jäger

1:29:05 Abspann

Quelle: Video-Begleittext von Elekrobert auf Youtube

Kommentare sind geschlossen.