Obergadenfenster fertig

Obergardenfenster Süd 1

Obergardenfenster Süd 1 ist fertig

Wir bedanken uns auf diesem Weg – auch im Namen der Bauherren – für die angenehme Zusammenarbeit, die Erfüllung der relativ kurzfristigen Termine und die qualitativ hochwertige und zuverlässige Ausführung bei der Instandsetzung des Obergadenfensters Süd I von St. Petri zu Rostock.

Ankündigungen der JUKI für 2017

Die nächsten JUKI-Termine

Ab Januar 2017 wird es in der Jugendkirche wieder einen Gitarrenkurs zur Liedbegleitung für Anfänger geben.
Für alle musikinfizierten Jugendlichen ab 13 Jahren gibt es von Januar bis März 2017 wieder ein Musikprojekt mit Rock, Pop und Gospel für Instrumentalisten und SängerInnen in der  Jugendkirche. Wir werden voraussichtlich an fünf Samstagen proben und dann zum Abschluss ein Konzert in der Jugendkirche sowie hoffentlich noch weitere Konzerte spielen.

Infos unter: www.jugendkirche-rostock.de
E-Mail: info@jugendkirche-rostock.de
oder mobil: 0179 4543440 Andreas Braun

Taizé-Andachten im Januar und Februar 2017

Die Jugendkirche läd herzlich ein.

Die nächsten Taizé-Andachten feiern wir am 26. Januar und 23. Februar 2017 jeweils um 19:30 Uhr. Mit Gesängen aus Taizé, Bibeltexten, Gebeten und Stille laden wir Menschen aller Generationen ein, Ruhe zu finden, Kraft zu schöpfen und Gott zu begegnen. Für Menschen, die das mehrstimmige Singen intensiver unterstützen und vorher üben möchten, gibt es um 18:30 Uhr eine Ansing-Chor-Probe. (Text aus Gemeineblatt)