Für welche Kupferplatte auf der Nordseite möchten Sie spenden?

Wenn Sie nicht spenden möchten, gehen Sie bitte zurück zur Vorseite.

Mit dem folgenden Formular teilen Sie uns mit:

Wir reservieren diese Platte für Sie dann maximal 30 Tage lang.
Je nach dem, wie Sie uns Ihre Spende zukommen lassen möchten (Überweisung oder Barzahlung), erhalten Sie nach dem Absenden des Formulars von uns per eMail wichtige Hinweise und Angaben.
Die "Pflichtfelder" sind mit * markiert.

Formular zur Ankündigung einer Spende von 150 € für eine Kupferplatte des Turmhelms der Petrikirche zu Rostock

Diese Seite ist mit unserer Datenbank verbunden.

Die Kupferplatte auf der Nordseite für die ich/wir spenden möchte/möchten: *

Wer möchte spenden?
Ihren Namen (bzw. Firmennamen) und Ihre Adresse benötigen wir, um Ihnen eine Spendenquittung zusenden zu können. Sie werden nirgendwo veröffentlicht und nicht an Dritte weiter gegeben.
Wenn Sie keine Spendenquittung wünschen oder anonym spenden möchten, brauchen Sie die Adressfelder nicht auszufüllen.
Ihre E-Mail-Adresse benötigen wir, um Ihnen die Angaben, die Sie bei der Zahlung angeben müssen, zusenden zu können.
Sie wird jedoch nicht von uns gespeichert.

Name: * (Bitte Ihren Vor- und Nachnamen,
als Firma, Institution, Organisation, Gruppe, Verein o.ä den Firmennamen bzw. die entsprechende Bezeichnung eintragen!
Bitte anonym eintragen, wenn Ihre Spende anonym bleiben soll. ):

Bitte wählen Sie aus, was zutreffend ist!
Ich/wir möchte/n * spenden.

Ihre Adresse:
Straße und Hausnummer:

Postleitzahl:

Ort:

Weitere Angaben zur Adresse (z. B. Land, falls Sie nicht aus Deutschland sind oder sonstige Adresszusätze)

Ihre E-Mail-Adresse: *

Eintragungstext
Wie lautet der Text, der für Ihre Spende in die öffentlich und online zugängliche Spendentafel eingetragen werden soll (z. B. Ihr Name, Name Ihrer Firma, o. ä.)?
Bitte keine Anführungszeichen (") oder Hochkommas (') und nicht mehr als 19 Zeichen verwenden (Siehe Zeichenzähler unter Eingabefeld)!
*
Zeichenzäler: Sie haben Zeichen eingeben!

Link zu Ihrer Internetseite
Ihr Eintragungstext wird online als Link zu Ihrer Internetpräsenz (Homepage) erscheinen, wenn Sie hier die vollständige Adresse (URL) Ihrer Internetseite angeben (z. B. http://www.meinefirma.de)
(Feld kann auch leer bleiben)

Zahlungsart (Bitte auswählen):
*

Spamschutz: Bitte geben Sie die im farbigen Feld erkennbare Zeichenfolge in das Eingabefeld dahinter ein!
Captcha *

Mit dem dem Schalter "Ich reserviere die Kupferplatte und kündige eine Spende von 150 € an" senden Sie uns das ausgefüllte Formular.
Die daraufhin angezeigte Seite und die eMail, die sie umgehend erhalten, enthält alle von Ihnen gesendeten Angaben, die Spendensumme und Zahlungshinweise.
Die Reservierung ist damit abgeschlossen.
Nach dem Zahlungseingang (auf dem Konto bzw. im Gemeindebüro) markieren wir Ihre Platte als "bezahlt" und Ihr Eintragungstext wird online für die betreffende Platte sichtbar. Etwas später erfolgt dann auch die Eintragung in die Spendentafel im Turm.
Haben Sie Name und Adresse angegeben, senden wir Ihnen eine Spendenquittung zu.
Erfolgt innerhalb der nächsten 30 Tage keine Zahlung, erlischt diese Reservierung.